Praktikum | FSJ / BFD | Praktisches Jahr | Internationale Ärzte Hospitation

Alle Informationen zu den Weiterbildungsermächtigungen der Chefärzte im VKKD im Überblick – finden Sie hier!

Entdecke deine Möglichkeiten:

In der Pflege und medizinischen Praxis!

Auf diesen Seiten findest du alle wichtigen Informationen zu verschiedenen Möglichkeiten, praktische Erfahrungen im Gesundheitswesen zu sammeln. Ob du noch in der Schule bist und ein Praktikum in der Pflege machen möchtest, gerade die Schule beendet hast und ein FSJ oder Bufdi absolvieren möchtest, mitten im Medizinstudium steckst oder als internationale Arzt/Ärztin in Deutschland hospitieren möchtest – hier findest du die passenden Möglichkeiten.

Klick dich durch und finde das, was am besten zu deinen Zielen passt.

Informationen zum Praxisblock

• Ein Icon für den BereichPraxisblock im Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf

WEITERBILDUNGSERMÄCHTIGUNG

Alle Informationen zu den Weiterbildungsermächtigungen der Chefärzte im VKKD im Überblick – finden Sie hier!