Studentische Hilfskraft Sozialdienst | Augusta- Krankenhaus Düsseldorf (m/w/d)

Willkommen als studentische Hilfskraft im Sozialdienst des Augusta Krankenhaus Düsseldorf.

Studentische Hilfskraft Sozialdienst | Augusta- Krankenhaus Düsseldorf (m/w/d)

Wir am Augusta Krankenhaus in Düsseldorf suchen eine engagierte neue studentische Hilfskraft (19h oder weniger) im Sozialdienst, um unser dreiköpfiges dynamisches und gut eingespieltes Team zu unterstützen.

Das Augusta Krankenhaus Düsseldorf ist ein Akutkrankenhaus im Stadtteil Oberrath am Aaper Wald. Wir verfügen über 200 Betten und versorgen rund 26.000 Patienten im Jahr. Das Augusta-Krankenhaus ist Lehrkrankenhaus der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, verfügt über eine Vielzahl an internen Fachkliniken und deckt somit ein breites Behandlungsspektrum ab.

Fakten zum Job

Art der Anstellung
Andere
Gehaltsspanne