Stv. Leitung Hauswirtschaft | Augusta-Krankenhaus Düsseldorf (m/w/d)

In Vollzeit oder Teilzeit

Das Augusta Krankenhaus Düsseldorf ist ein Akutkrankenhaus im Stadtteil Oberrath am Aaper Wald. Wir verfügen über 200 Betten und versorgen rund 26.000 Patienten im Jahr. Das Augusta-Krankenhaus ist Lehrkrankenhaus der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, verfügt über eine Vielzahl an internen Fachkliniken und deckt somit ein breites Behandlungsspektrum ab.

Mit über 3.000 Mitarbeitenden ist der Verbund katholischer Kliniken Düsseldorf (VKKD) ein führender Anbieter im Gesundheitswesen in Düsseldorf und betreibt vier Krankenhäuser mit insgesamt 1.100 Betten in 50 Fachkliniken. In den Einrichtungen werden jährlich ca. 150.000 Patienten und Patientinnen behandelt. Die Einrichtungen befinden sich in freigemeinnütziger Trägerschaft und werden als GmbH geführt. Das umfangreiche Leistungsspektrum des VKKD ist auf spezifische Behandlungsschwerpunkte ausgerichtet.

Fakten zum Job

Art der Anstellung
Gehaltsspanne
- €

Abschluss / Vorbildung

• Abgeschlossene Ausbildung in der Hauswirtschaft

Verantwortlichkeiten

• Assistenz / Vertretung der Hauswirtschaftsleitung im Augusta-Krankenhaus
  • Einkauf Wirtschaftsbedarf / allgemeiner Bedarf inkl. Angebotsauswertung, Rechnungsprüfung
  • Koordination und Organisation des VKKD-internen Fahrdienstes
  • Koordination der externen Dienstleister für den Bereich Speiseversorgung, Cafeteria, Wäscheversorgung, Reinigungsdienste, Hol- und Bringedienste
  • Verbundweite Zusammenarbeit mit dem Team der Hauswirtschaft

Fähigkeiten

• Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Hauswirtschaft, gerne bereits erste Leitungserfahrung
  • Fundierte EDV-Kenntnisse, Erfahrung im Umgang mit allen gängigen Office-Programmen
  • Bei entsprechender Eignung ist eine zukünftige Übernahme der Hauswirtschaftsleitung im Rahmen der Nachfolgeregelung möglich und wünschenswert.

Ihr zukünftiger Arbeitsort

Augusta-Krankenhaus