Mitarbeiter / Mitarbeiterin im Patiententransportdienst | Augusta-Krankenhaus Düsseldorf (m/w/d)

Willkommen im Augusta Krankenhaus Düsseldorf als Mitarbeiter / Mitarbeiterin im Patiententransport!

Eine Anstellung ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit möglich.

Das Augusta Krankenhaus Düsseldorf ist ein Akutkrankenhaus im Stadtteil Oberrath am Aaper Wald. Wir verfügen über 200 Betten und versorgen rund 26.000 Patienten im Jahr. Das Augusta-Krankenhaus ist Lehrkrankenhaus der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, verfügt über eine Vielzahl an internen Fachkliniken und deckt somit ein breites Behandlungsspektrum ab.

Fakten zum Job

Art der Anstellung
Gehaltsspanne
- €

Besondere Qualifikationen

• Erste Berufserfahrungen im Patiententransport sind wünschenswert, aber kein Muss
  • Freundliches Auftreten und hohe Serviceorientierung
  • Zuverlässigkeit und körperliche Belastbarkeit

Verantwortlichkeiten

• Sicherer und pünktlicher Transport von Patienten innerhalb des Krankenhauses
  • Abholung und Begleitung der Patienten zu diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen
  • Unterstützung beim Ein- und Aussteigen der Patienten in die Transportmittel
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Pflegepersonal auf Station
  • Wahrung der Hygiene- und Sicherheitsvorschriften

WIR BEGRÜSSEN VIELFALT

Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Mensch als Geschöpf Gottes in seiner persönlichen Würde, seinen Rechten und seiner Freiheit. Wir bekennen uns daher ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Personen – unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung sowie (Schwer)Behinderung.

Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung sowie ihnen gleichgestellter Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Ihr zukünftiger Arbeitsort

Augusta-Krankenhaus
Amalienstraße 9

(02 11) 90 43-0