INHALTE – Kommunikationsmodelle und ihre Zielsetzung – Anpassung des eigenen Verhaltens in der Kommunikation – Deeskalierende Kommunikation richtig nutzen LERNZIELE – Kommunikation in der Arbeitswelt verstehen und kollegial gestalten – […]
– Kommunikationsmodelle und ihre Zielsetzung
– Anpassung des eigenen Verhaltens in der Kommunikation
– Deeskalierende Kommunikation richtig nutzen
– Kommunikation in der Arbeitswelt verstehen und kollegial gestalten
– Von Gestik, Mimik und Körperhaltung zu einem Satz
– Den Beziehungsaspekt in der Kommunikation richtig steuern können
Mitarbeitende des VKKD und externe Interessierte
Kurs SK-1.1
26.11.2024 | 8.30-16.30 Uhr | Schulungszentrum VKKD | Raum 1 + 2
180 Euro
Für VKKD-Mitarbeitende ist die Fortbildung kostenfrei. Bitte melden Sie sich direkt über den Button „Teilnehmen“ unten direkt zur Veranstaltung an.
André Daßler | Qualitäts- und Risikomanagement VKKD